Babysitter für Sohn und Neugeborenes gesucht

Hallo!

Wir suchen einen erfahrenen, empathischen und liebevollen Babysitter. Du solltest Erfahrung mit kleinen Kindern und Neugeborenen haben. Denn wir haben einen 3,5 Jahre alten Sohn und ich bin noch bis Ende November Vollzeit berufstätig. Im Jänner 2022 soll unsere zweite kleine Maus zur Welt kommen. Von November bis zur Geburt unserer Tochter wird nur deine gelegentliche Anwesenheit für den Vertrauensaufbau zu uns und unserem Sohn benötigt. Ab 2022 wird es dann eine regelmäßige Geschichte zwischen uns.

Wenn die Kleine geboren ist, werde ich dich häufiger vormittags, mittags oder am frühen Nachmittag benötigen, da ich recht rasch ein Praktikum im psychotherapeutischen Bereich für wenige Stunden in der Woche beginnen werde. Zu diesen Zeiten bist du dann gefragt. Es wird wahrscheinlich um ca. 2-3Std. 2, 3 mal die Woche gehen. Die genauen Zeiten werde ich aber natürlich vorher mit dir und dem Klienten besprechen.

Abgesehen davon freuen wir uns, wenn du 1, 2 Mal im Monat abends auf unsere beiden Mäuse achten könntest, damit mein Mann und ich Essen, ins Kino oder Kabarett gehen können.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Liebe Grüße
Janina